Gästebuch

Hier können Sie/könnt Ihr Lob, Kritik und Anmerkungen loswerden...

 

Kommentare: 8
  • #8

    Amelie (Mittwoch, 17 Juni 2020 22:20)


    Jede Stunde war aufs Neue spannend und lehrreich. Egal ob man Material mitnimmt oder mal weniger vorbereitet kommt, Birgit ist für jeden Fall vorbereitet und kann in allen Bereichen weiterhelfen. Es hat immer sehr viel Spaß gemacht und man kann auf unterschiedlichste Weise dazulernen, z.B. spielerisch in Form von englischen Quiz oder Frage-Antwortkarten. Die Arbeitsatmosphäre ist immer angenehm und Birgit gibt den Schülern die Zeit zum Nachdenken und um sich selbst einzubringen, ohne Druck und Stress. Birgit hat mir sehr geholfen und ich habe sichtbar gemerkt, was für Fortschritte ich gemacht habe, was sie auch mit ihrer positiven Rückmeldung gezeigt hat. Danke dafür :)

  • #7

    Maren (Donnerstag, 11 Juni 2020 14:41)

    Birgit Höffl geht sehr individuell auf die Situation des Schülers ein, dies betrifft das Lerntempo, den Unterrichtsstoff und die Form des Unterrichts.
    Ihre eigene Freude an der englischen Sprache hilft enorm selbst Spaß am Englischlernen zu bekommen.
    Dadurch verbesserten sich auch in kurzer Zeit die Noten in der Schule, was natürlich ein willkommener Nebeneffekt ist.
    Neben dem Präsenzunterricht, war auch schon vor Corona ein "Distance Learning" als Ergänzung sehr gut möglich.
    Flexible Terminvereinbarung ist ein weiterer Pluspunkt.
    (3 Jahre Schülerin bis zum Realschulabschluss)

  • #6

    Hannah (Donnerstag, 11 Juni 2020 13:32)

    Frau Höffl ist eine sehr gute Nachhilfelehrerin. Sie ist sehr engagiert und freundlich. Mit Ihren Tipps kann man sehr leicht lernen. Auch während der Prüfungszeit könnte Sie mir sehr viele Hilfestellungen geben. Die Flexibilität und das Interesse am Schüler ist sehr groß. Deshalb kann ich Sie nur weiter empfehlen.

  • #5

    Jakob (Mittwoch, 27 Mai 2020 22:02)

    Trotz Corona Beschränkungen und online Kurse übers Internet hat die Prüfungsvorbereitung sehr gut geklappt. Ganz herzlichen Dank für die super Unterstützung!

  • #4

    Lukas (Montag, 09 Dezember 2019 18:59)

    Der Englisch Unterricht war sehr vielseitig und abwechslungsreich gestaltet. Die perfekt auf mich und meine Themengebiete abgestimmten Englisch-Stunden waren sehr kurzweilig und haben mich deutlich voran gebracht. Ebenso waren die Terminvereinbarungen immer sehr flexibel und entgegenkommend. Das Lernen machte zu jeder Zeit eine Menge Spaß und es hat alles perfekt gepasst, weshalb der Englisch Unterricht bei Birgit von mir nur weiterempfohlen werden kann!

  • #3

    Familie Rubach (Dienstag, 15 Oktober 2019 06:46)

    Auch wir können mit gutem Gewissen eine ***** Bewertung verteilen. Es war ein sehr angenehmes und effektives Zusammenarbeiten bis hin zur Prüfung =) Jederzeit ein offenes Ohr für Alles, freundlich, flexibel und zuvorkommend. Unser Sohn ist sehr gerne zur Nachhilfe gegangen - neben dem Lernerfolg hat auch die menschliche Seite gepasst. Vielen lieben Dank nochmals für Alles und dass noch viele "Bedüftige" provitieren können !!!

  • #2

    Eva (Dienstag, 03 September 2019 21:12)

    Birgit bietet ein sehr breites und flexibles Angebot und so findet sich sicher für jeden ein passendes Modell. Meine Stunden sind immer sehr kurzweilig und ungezwungen und ich freue mich über merkliche Lernerfolge. Dafür möchte ich mich gerne bedanken und kann Birgit als Trainerin wärmstens weiterempfehlen :-)

  • #1

    Stephanie Schweikert (Mittwoch, 21 August 2019 09:50)

    Birgit gestaltet immer ein super Englischunterricht, sehr abwechslungsreich, vielseitig und auf unsere Bedürfnisse abgestimmt.
    Es macht immer Spaß (: